Kundinnen und Kunden begeistern: Mit Ihrem
Engagement vor Ort schützen Sie, was Ihren Kund:
innen und Kunden wichtig ist, und begleiten sie mit
unseren maßgeschneiderten Versicherungs-produkten in eine sichere Zukunft.
Service leben: 360°-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen.
Termine managen: Ob digital oder vor Ort - Sie planen und koordinieren Kundentreffen selbstständig und eigenverantwortlich. Bei freier Zeiteinteilung macht das doch gleich doppelt Spaß.
Ganzheitlich betreuen: Als zentrale Ansprech-person für alle Versicherungsthemen verlassen sich die zu betreuenden Mitarbeitenden der Kreissparkasse Limburg auf Ihre Expertise und Unterstützung.
Erfahrung mitbringen: Fundierte Kenntnisse im
Vertrieb von Versicherungsprodukten und ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihres Gegenübers zeichnet Ihre Arbeit aus.
Austausch fördern: 360°-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kunden-beziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen.
Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient -
so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen.
Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei.
Persönliche Weiterentwicklung
Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt.
Flexibilität & Worklife-Balance
Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten.
Attraktive Vergütung
Eine feste Anstellung bei der SV SparkassenVersicherung mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Hohe Eigenverantwortung
Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt.