Header-Bild
2025-05-28T14:34:20+02:00

Vertriebsassistent:in (m/w/d) im Innendienst in der Region Haslach-Zell

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Wie gut, dass unsere Arbeit nicht nur interessant und abwechslungsreich ist, sondern vor allem sinnvoll. Für Menschen. Für morgen. Werden Sie Teil unseres Teams in der Geschäftsstelle Christoph Gischler!

Ihre Aufgaben: 

Tagesgeschäft meistern: Sie sorgen für Struktur im Büro, pflegen Daten gewissenhaft und haben immer den Überblick – so läuft alles reibungslos.

360°-Kundenservice: Sie führen eigenständig Beratungsgespräche in den Bereichen Komposit- und Vorsorgeversicherungen und bringen diese erfolgreich zum Abschluss.

Terminmanagement: Ein guter Termin beginnt lange vorher – Sie sorgen für eine professionelle Vorbereitung und begleiten das Privat- und Firmenkundengeschäft auch danach weiter.

Terminkoordination: Sie haben ein Talent für gute Planung und organisieren die Beratungstermine für unsere Vertriebsmitarbeitenden der Geschäftsstelle.

Multitasking: Ihr Einsatz macht den Unterschied und unsere Teams noch stärker! Sie halten den Laden am Laufen, steigern die Effizienz und sorgen für zufriedene Kunden.

Ihr Profil: 

Kompetenzen zeigen: Eine abgeschlossene IHK-Ausbildung als Kaufmann/-frau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachmann/-frau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung bildet Ihre berufliche Basis.

Selbstständig handeln: Zielorientiert und effizient – so erledigen Sie Ihre Aufgaben und übernehmen gerne Verantwortung, um beste Ergebnisse zu erzielen.

Teamgeist leben: Mit Teamfähigkeit fördern Sie einen konstruktiven Austausch und tragen zu einem guten Miteinander sowie einem harmonischen Arbeitsklima bei.

Service bieten: Mit Ihrem Serviceanspruch und Gespür für Kundenbedürfnisse sowie Ihrer freundlichen Art schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich alle gut aufgehoben fühlen.

Wissen nutzen: Ob Excel, Word oder Outlook – mit Ihren fundierten EDV-Kenntnissen bewegen Sie sich souverän durch die gängigen MS-Office-Anwendungen.

Wir bieten Ihnen:

Weiterentwicklung.png Persönliche Weiterentwicklung

Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Des Weiteren ein Team von Spezialistinnen und Spezialisten sowie Fachleuten, das Sie unterstützt.

Flexibilität.png  Flexibilität & Worklife-Balance

Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten.

 

Attraktive_Vergütung.png  Attraktive Vergütung

Eine feste Anstellung bei der Geschäftsstelle Christoph Gischler mit attraktiven Verdienst- und Entwicklungsmöglichkeiten.
 

Besonderes-Arbeitsklima.png  Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit
             spannenden Aufgaben

 

Wenn Sie unsere Begeisterung für die Menschen und die Region teilen, würden wir gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Zukunft bei uns sprechen!

Sie sind interessiert, erfüllen aber nicht alle Voraussetzungen? Kein Problem! Wenn Sie einen Quereinstieg im Vertrieb planen, bieten wir Ihnen die perfekte Chance: Bei uns absolvieren Sie eine IHK-Ausbildung zum Fachmann bzw. zur Fachfrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – und das bei voller Vergütung! 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung per Mail an den unten stehenden Ansprechpartner. 

SV SparkassenVersicherung
Geschäftsstelle
 Christoph Gischler
Schleifmattstr. 18 - 77716 Haslach

sv.de/sv-team-gischler

Ansprechpartner
Christoph Gischler

Leiter der Geschäftsstelle
Tel. 07832 994470

Stellenanbieter

SparkassenVersicherung Holding AG
Sigmaringer Str. 258
70597 Stuttgart-Degerloch (SL)

Arbeitszeitanteil

Vollzeit, Teilzeit

Tätigkeitsgebiet

Sekretariat / Assistenz

Standort

Zell - SV Team Christoph Gischler
Kanzleiplatz 2
77736 Zell am Harmersbach
Baden-Württemberg